Gästebuch

Eintrag von Amaris Team
amaris-team@amaris-massage.de
Liebe Gäste,

im Amaris erwartet Sie ein Team einfühlsamer und humorvoller Frauen. Auf der Basis vielseitiger und umfassender Ausbildungen schöpfen wir aus der Kraft des weiblichen Wissens und dem Erfahrungsschatz langjähriger Praxis. Wir stehen für eine natürliche Weiblichkeit und begegnen unseren Gästen mit Herzlichkeit und Geist.

Ihr Amaris Team
Eintrag von Claudia

05.01.2019
Liebe Rosalie,

vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.

Ich hab das Gefühl, das sich mein Körper jetzt endlich ganz anfühlt und wirklich mir gehört.
Das war ein sehr wichtiges Erlebnis für mich.

Tausend Dank

Claudia
Eintrag von Peter

06.12.2018
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Ich habe noch nie so eine intensive Körperempfindung gehabt. Die Kombination aus Entspannung und Anregung ist richtig gut.
Ich komme bald wieder!
Liebe Grüße
Peter
Eintrag von Martina

30.11.2018
Die Yoni-Massage war eine Reise der ganz besonderen Art.
Ich fühlte mich so geborgen wie noch nie. Es hatte überhaupt nichts Komisches oder Anstössiges sondern fühlte sich sehr natürlich an. Und hat mich ganz zu mir und in meinen Körper gebracht.

Ich komm bestimmt wieder, herzlichen Dank,

Martina
Eintrag von Martin

14.07.2018
Liebe Amaris-Frauen,

vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr macht!

Ich komme regelmäßig seit Jahren zur Tantramassage und habe das Gefühl, dass ihr immer noch besser werdet!

Schön, dass es euch immer noch gibt.

Herzlich,

Martin
Eintrag von Oliver

21.12.2017
Wow, war das ein tolles Erlebnis!

Eure Tantramassage ist wirklich wie eine Reise ins Reich aller Sinne.

Danke für die tolle Erfahrung!

Oliver
Eintrag von Hannah

11.10.2016
liebe rosalie,
vielen dank für die entspannende stunde.
Selten war ich so bei mir und gleichzeitig so offen!
Du hast eine sehnsucht gestillt.
danke!
Eintrag von Heidi

04.03.2016
Ich war gestern bei Carlo und habe die Massage sehr genossen. Die Atmosphäre ist sehr schön und vertrauensvoll bei Euch. Für die Frauen, die sich überlegen, ob sie einen Masseur oder eine Masseurin wählen, ich bin froh, dass ich Carlo gewählt habe. Grundsätzlich muss es jeder selbst wissen, aber ich finde es mit einem Mann schöner.
Eintrag von Claus

20.11.2015
Leila: Die Tantra-Meisterin!
Eintrag von David

09.11.2017
I have visited Amaris on 3 occasions now and I am grateful for the spiritual, intimacy and awakening that the experience has provided me. The care, passion and healing that the therapists provide is unparalleled.

Rosalie - you untapped emotions I have not realized in years making me aware of my inner self which I can now share with my partners. As you know, I will visit you every time I can when in Munich!

All the best - David from Boston
Eintrag von Michael

28.10.2013
Danke Danke Danke, Julia, eine Lebenserfahrung, die mich mein restliches Leben im positiven Sinn begleiten und stärken wird! Und wie gesagt, absolute Suchtgefahr! Wiederholungsgefahr! Danke
Eintrag von Michael

July 15 2017
Oh, thank you for this massage. I never had such a deep relexation followed by such an intensive excitement. It was my best experience in Munich!
I'll come back soon,
Michael
Eintrag von balu

Mar 04 2013
hi moona,see you soon,this will be my 3rd visit
balu
Eintrag von Klaus

Sep 22 2012
Ich war vor kurzem in diesem wunderbaren Ort und habe dort etwas erlebt dass ich
noch nie in meinem Leben erfahren habe .
Laila hat mich zum Himmel geführt...
Gerne komme ich wieder wenn ich in München bin.-

Eintrag von Mr. O

Mar 19 2012
This was my first experience with tantric massage ant it was truly exceptional. The place was very clean and had a quiet atmosphere. The masseuse I met was relaxed and friendly. The massage felt very natural and uncomplicated and focussed a lot on breath control. Only the last 15 minutes focused on my genital area, but the final orgasm was terrific and felt like it lasted for several minutes - I have never felt anything like it before. Highly recommended!
Eintrag von Carsten

Oct 27 2011
Hören was mein Schwanz spricht war die Devise. Ich habe dann etwas erlebt, was ich im Traum nicht erwartet hatte. Mein ganzer Körper ist Schwanz und er wird immer unwichtiger, je mehr Du das zulässt. Eine ganz große Erfahrung!

Namasté Antonia
Eintrag von Jack

Jun 12 2011
Its a good and nice place. The only problem is that its very expensive.
Eintrag von Derek

Nov 10 2010
Dear Susan
You are gentle thoughtfull sensual and wise. It was the highlight of my visit to Munich and I look forward to
coming to see you at Amaris when I return.
Eintrag von Andrea

Sep 28 2010
An alle Frauen

Ich war schon lange neugierig, aber auch scheu. Schöne sinnliche Berührung am ganzen Körper, aber wieviel Kontakt würde ich zulassen können? Die Schnuppermassage hat mir geholfen, den ersten Schritt zu machen. Und ich habe viel Ruhe, ja sogar Langsamkeit und vor allem viel Achtsamkeit erfahren. Ronjas Hände fühlten sich heilend an. Ich fühlte mich unterstützt auf dem Weg, den Kontakt zu mir wiederzufinden.

Vielen Dank!
Eintrag von William

Jan 27 2017
I had an expectation, and it was completely surpassed. Truely wonderful and very difficult to describe. Like a collision between complete calm and tense anticipation. I could not sense where I was at the time, but it's a lot like being in the "Zone" when you lose your surroundings focusing on anything. Very warm, very welcoming, very very good.
Eintrag von Doris B.

Jan 01 2010
Hallo liebes Amaristeam,
ich war vor 1 Woche bei Euch um mich verwöhnen zu lassen. Ich habe eine Tantramassge gebucht und es war traumhaft. So einen tollen Orgasmus habe ich noch nie in meinem Leben gehabt. Es war warm und wunderbar. Vielen Dank dafür!
Eintrag von Peter

May 14 2009
Liebes Amaristeam,

ich wünsch Euch alles Gute für dieses vielleicht nicht ganz so einfache Jahr, möge es Euch noch recht lang geben. Ihr seid was besonderes.

herzliche Grüße
Peter
Eintrag von Thomas

Feb 19 2009
Hallo, ich war am Dienstag bei Euch zu einer Tantra Massage. Es war ein super schönes Erlebnis und ganz sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank dafür.
Eintrag von as
ats2456@freenet.de
Dec 28 2008
Habe Gestern Abend wiedermal die leider seltene Gelegenheit eine Ihrer tollen Massagen zu genießen,
whao ein einzigartiges Erlebnis, eine Reise in eine andere Welt wobei viel Wärme und Energie rüberkommt, einfach unbeschreiblich.

Vielen Dank
karin
Eintrag von ralf wünsche
ra_wuensche@web.de
Dec 17 2008
hallo ihr lieben venus - shaktis!
leider kann ich aufgrund der grossen osnabrück - münchen eure wundervollen sinnlichen massagen nicht in anspruch nehmen.
hoffe haber das ich hier einen aufruf an eine norddeutsche sinnliche shakti aufsetzen kann um gemeinsam durch sinnliche tantrische massagen dem kommenden winter hier in nordddeutschland zärtlich zu troten! namste ralf wünsche aus os
Eintrag von Philip keegan
philip.keegan@yahoo.ie
Nov 26 2008
Where do I begin?. I was in Munich for the weekend,visiting from Ireland. i had never had a tantic experiance before. I didn't no what to expect. It didn't need to be sexual. I just wanted an amazing stress free massage. I booked for an Hour and a half. One month on and it is all I can think about. It was the most sensual experiance I had ever had. I guess on some other level I really connected with my masseuse. Think soulmate. It was electric. Unfortuately I cannot remember her name . Her face I will never forget. Thank you!!!!!!!
Eintrag von Dieter

Sep 06 2008
Liebe Mona,
herzlichen Dank für Deine Massage. Deine absichtslosen sinnlichen Berührungen und Dein verspieltes, humorvolles und sicheres Wesen haben mir sehr geholfen, meine Unsicherheit loszulassen, mich zu entspannen und es einfach zu geniessen. Danke!
Dieter
Eintrag von Abdul May 2008

May 15 2008
My special thanks to Nathalie who made my first Tantric massage an unforgetable and fantastic experience. I really appreciate the whole atmosphere and the massage temple.
For who is hesitating to call for an appointment : Just do it you will appreciate


Abdul
Eintrag von Antonio

May 04 2008
I want to explain my happyness and joy after a great massage experience with Mona. She has been really special with me and next time in Munich I want surely repeat the session. Thanks to all the Amaris Team and again to Mona for her great kindness and care to my body and my soul!!!!
Eintrag von das Amaristeam

Apr 24 2008
Hallo Klaus,

wie Du vielleicht übersehen hast ist dies keine Forumsstruktur, d.h. wir können Dir nicht w in Deinem Eintrag antworten und eine e-mail Adresse hast Du auch nicht angegeben.. ausnahmsweise also so -
Wir wissen natürlich wo Lara ist, weil Sie ja auch eine Freundin ist, aber Sie gibt schon seit Jahren keine tantrischen oder andere Massagen mehr und möchte Ihre Privatsphäre geschützt wissen.
lieben Gruss
das Amaristeam
Eintrag von michaela

Apr 14 2008
liebste susanne,
...ist der weg auch noch so weit
grosses herz
geborgenheit.

danke.
michaela
Eintrag von Klaus

Apr 11 2008
Ich vermisse Lara! Vor allem die Zärtlichkeit ihres Herzens.
Gibt es irgendeine Möglichkeit sie ausfindig zu machen?

Klaus


Eintrag von Francesco

Apr 08 2008
Totally unique !

warmly
Francesco
Eintrag von Ben

Mar 18 2008
Ich kenne ja schon einiges an Tantramassagen, aber das vorgestern bei Euch, war eine neue Dimension.
Ich verstehe jetzt warum Ihr das auch Energiearbeit nennt. Das Vibrieren ist immer noch zu Spüren und ich fühle mich wie frisch verliebt ins Leben.

Herzlichen Dank
Benjamin
Eintrag von Stuart

Feb 24 2008
WOW!! The most amazing hour I have spent for a long time. Soft sensual touch which lead to an expolsive orgasim which must have lasted a few minutes before ejaculation.
Thank you Amaris
Eintrag von Eva
emw@gmx.ch
Jan 22 2008
Es war wunderschön, von so viel Wärme und Zärtlichkeit umfangen zu werden und sich ohne Angst ganz hingeben zu können.

Vielen Dank für die schöne Stunde, die nur mir ganz alleine gehört hat.
Es wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein.
Eintrag von Tamara

Jan 22 2008
Ich nenne es den Ewigkeitswert des Augenblicks.
Mein Geist öffnet sich für tiefe Nähe, lässt dieses Gefühl durch meinen Körper strömen, bis sich letztlich mein Herz öffnet, um diesen Augenblick aufzufangen. Dadurch darf die Erinnerung bunt in mir weiterleben, ohne dass sie je Gefahr läuft zu verblassen.
Mehr als präsent sind die übertragene Wärme und Energie, die sich über meine körperliche Grösse hinaus ausbreiten, meinen Wachzustand in eine traumhafte Welt kleiden und mich begleiten und beschützen vor den Oberflächlichkeiten des Alltags.
Und warum ich das alles so tief und leidenschaftlich empfinde...,weil ich ganz in mir ankomme.
Ich bin ganz erfüllt diese Begegnung mit dir in meinem Geist und Körper, aber vor allem in meinem Herzen weiterleben lassen zu dürfen.
Es gibt viele Menschen, aber nur wenige Personen!
Kuss an meinen Tempel des Fallenlassens, des Genusses!
In genussvoller Erinnerung suhlend! Tamara
Eintrag von Tamara

Dec 28 2007
Das in jeder Hinsicht warme Empfangen und Ambiente bot mir die Möglichkeit des sofortigen Einlassens auf eine sinnliche und darüber hinaus sinneserweiternde Erfahrung, die nicht nur 1,5 Stunden Platz in meinem Geist und Körper fand, sondern mir eine fühlbar intensive, nachhaltige Wirkung auf den Weg in den Alltag mitgab.
Überdies schätze ich die facettenreiche, taktvolle Interaktionsfähigkeit, die mir entgegengebracht wurde, sodass ich eine wunderbare Erinnerung mehr mein Eigen nennen darf.
Bis bald.
Entspannte, herzliche Grüsse
Tamara

Eintrag von Ed

Dec 18 2007
I wasn't sure what to expect from my first visit. It was the most amazing, sensual experience ever. The most loving, caring touch; and, an incredibly intense orgasam. Thank you.
Eintrag von Joe

Oct 17 2007
Ok so for the English speaking public - like me you may be a little reluctant to visit, but feel very interested. That was me. So i did. It was great. Ok, so i was nervous and it was obvious, but the experience was great. I may not be totally in 'touch' with my inner feelings, but it was an extreme orgasm. I didn't think it would be. Thank you for opening my mind to opportunities - i am thankful. If you're wondering, you feel totally relaxed and high after! X
Eintrag von John from Boston

Oct 11 2007
It´s been wonderful
Thank you and see you soon

John
Eintrag von Werner

Jun 28 2007
... Massage mit Klasse, Herz und Erfahrung... das stand in eurer Anzeige und ich muss sagen das ist echtes Understatement -
es war wundervoll.

vielen Dank

Werner
Eintrag von Oliver
primolevi@breakthru.com
Jun 05 2007
So muss es sein. Ganz herzlichen Dank für Deine Wärme und Deine Nähe. Schön, einfach schön!
Eintrag von Andreas

Apr 27 2007
WOW ! und dann nochmal WOW !
ich glaube ohne Übertreibung war das die feinste , herzlichste und gekonnteste Massage die ich bisher hatte.
Und welch eine Erholung es mit erwachsenen Frauen zu tun zu haben wo man sich willkommen und " auf Augenhöhe" empfindet. Danke dass ihr das seid und anbietet, ich komme gern wieder.
herzlich
Andreas
Eintrag von Mary Ann

Apr 13 2007
I will have the experience of Tantric Massage in One week when I visit Munich. I cannot wait for the experience. I only wish I could read German so I could read what your other patron's have said. Suggestion is that you offer English version of guest book also.
See you Soon
Eintrag von mimose

Feb 26 2007
ein Dankeschön an Susanne,
in deinem Herzen wohnt ein Engel

du hast mich sehr behutsam mit meinem Problem aufgefangen,
habe mich sehr verstanden und geborgen gefühlt

es war ein sehr schönes Erlebniss

Februar 2007


Eintrag von Tom

Feb 22 2007
I recently had the pleasure of visiting Amaris for a Tantric massage last weekend. It was my first time there as well as my first Tantric massage.

It was a wonderfully relaxing experience. I didn't want to get up.

Thanks for making it such a comfortable experience.
Eintrag von dogyfan6@aol.com

Dec 17 2006
wir waren also tatsächlich bei euch..wir haben es sehr genossen.ich frau kann nur jeder frau empfehlen,schenkt euch eine schöne stunde der erotik.meine erfahrung ist nur eine frau kann eine frau wirklich erfühlen und erfahren......................es war vollkommen. ps mein mann hatte in anderen räumen die gleiche erfahrung.....
Eintrag von Marc (France)

Sep 06 2006
Thank you very much Sarah, I spent the best hour in my life betwwen your hands. Looking forward to my next trip to Munich. A taxi directly from the airport to Amaris !
Eintrag von marion
dogyfan6@aol.com
Sep 03 2006
habe mit begeisterung eure website gelesen.
nach einer stunde überlegung ,mich getraut anzurufen.
es war ein tolles gespräch,es hat mich in meinem entswchluss bestärkt.
ihr habt aus meiner unsicherheit vorfreude gemacht.
da der termin steht,freuen wir uns auf die zeit bei euch.
Eintrag von Sepp

Aug 21 2006
War gestern bei euch nd kann euch nur weiter empfehlen!
ich bin so heftig wie noch nie gekommen!
ihr seid wirklich die besten!
Eintrag von Mike
myang30@yahoo.de
Apr 19 2006
Sehr schöne Seite die ihr da ins Netz gestellt habt!
Fotos der Damen (Gesicht reicht) wären einfach nett.
Ich habe versucht euch über eure Email zu kontaktieren, habe dabei aber eine Fehlermeldung bekommen dass es die Adresse nicht (mehr) gibt.
Über ein entsprechende Information würde ichmich freuen.
Alles in allem hat mich eure Site aber neugierig gemacht auf die Erfahrung einer tantrischen massage.
Viel Glück und Spass und Erfolg weiterhin!!!!
Eintrag von paul

Apr 14 2006
Habe gestern Eure Tantra-Massage ausprobiert und fand es einfach ein wunderbares Erlebnis .
Dazu ein nettes, kompetentes Team, eine gute Organisation, ein angenehmes Ambiente.
Ich kann Eurer Arbeit nur viel Erfolg wünschen und Euch weiterempfehlen!
Eintrag von udo
r8yf@yahoo.de
Mar 11 2006
eure massage war wirklich gut
Eintrag von Thomas
thomas@everymail.net
Mar 09 2006
Danke Nathalie für das mit Worten nicht zu beschreibende Erlebnis gestern.
Du hast mir so viel Energie gegeben, so tief berührt, mich an der Hand genommen, Grenzen überschritten und liebevoll aufgefangen.
So viele Gefühle, die gestern bei mir geweckt wurden hatte ich schon längst
vergessen geglaubt - so viel positive Kraft konnte ich sammeln bei Dir.

Thomas
Eintrag von Michael
BDSM-Swinger@gmx.net
Mar 02 2006
Ich war noch nicht bei Euch, bin aber neugierig. Möchte Tantra-Massagen gern selbst erlernen.

Könnte mir auch gut vorstellen bei Euerem Team mitzuarbeiten.

Würde aber nur Frauen massieren, da ich Hetero bin.

Mit lieben Gruss: Michael B.
Geb.: 20.12.1972
Eintrag von Daniela
Crazygirl100@web.de
Jan 30 2006
War am Samstag bei euch, hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente ist echt super man fühlt sich gleich richtig wohl. Man kann super entspannen und die Intimmassage ist echt super man kann euch nur weiter empfelen. Danke für die tolle behandlung ich komme bestimmt wieder den so toll kann man sich selten gehen lassen. Danke Gruss Daniela
Eintrag von Stefan & Petra

Dec 30 2005
Vielen Dank für diese wunderbare Erfahruung. Haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch! Können es nur weiterempfehlen, an alle, die mal was aussergewöhliches erleben wollen!
Eintrag von Günter

Dec 16 2005
Hallo Mona,
ich möchte mich herzlich für das wunderbare Erlebnis das ich gestern durch dich erfahren durfte bedanken.

Gruss
Günter
Eintrag von Jörg und Birgit

Dec 05 2005
Vielen Dank;
es war eine wunderschöne Massage

Eintrag von Jon

Nov 14 2005
Susanne with the smiling eyes - a memorable and truly electric experience. Thank you. Jon
Eintrag von the_spirit_dancer_1900
the_spirit_dancer_1900@yahoo.de
Sep 22 2005
Vor längerer Zeit schon nahm ich eines eurer Angebote in Anspruch, damals wusste ich nicht wie mir geschah aber heute, nach einer intensiven Meditativen Betrachtung dieses Ereignisses, dämmert es mir. Dir (die Frau die mich damals berührte) fühle ich mich irgendwo zu tiefem dank verpflichtet. >Du hast mich "Berührt"< Du hast mich "berührt" ohne ein bestimmtes Ziel erreichen zu wollen, so konnte geschehen was ich niemals erwartet hätte, es ist wie ein fehlendes Pusselteil, etwas aus mir heraus getreten das ich bis dato nicht kannte. Tantra kann für mich nur bedeuten, etwas zu bekommen aber niemals, etwas zu erwarten. Für diese Offenheit deinerseits, möchte ich danke sagen...
Eintrag von Martin
mn.hn@web.de
Sep 06 2005
Hallo liebes Amaris-Team,

tja, was soll ich sagen?

Da ich trotz meiner Körperbehinderung stets versuche, ein völlig normales Leben zu führen, hab ich schon oft die Vorreiter-Rolle übernehmen müssen und eigentlich immer positive Erfahrungen gemacht. Zum normalen Leben gehört auch die Sexualität und zu lernen, mit ihr umzugehen - auch wenn man auf einen Rollstuhl angewiesen ist.

Jedem, der dies liest und in einer ähnlichen Situation ist wie ich, lege ich dringend ans Herz, den Mut zu fassen und sich mal in diesem Tempel der Liebe verwöhnen zu lassen. Euer Selbstbewußtsein und Wohlbefinden werden es euch danken!

Vieler Worte an das Team selbst bedarf es hier gar nicht, nur soviel: Ich besuche euch bald wieder. Danke Mariana und Valerie!

Martin
Eintrag von Hans

Aug 31 2005
bin froh, dass ich mir einen Ruck gegeben und es ausprobiert habe...war eine schöne Erfahrung...
Eintrag von Geir
tantalos13@yahoo.com
Aug 30 2005
Liebe Lara
Herzliche Gruesse von Markus und Geir. Gerne wuerden wir deine zauberhafte Haende geniessen, aber die Entfernung ist wie sie ist. Melde Dich mal.
Eintrag von Johannes
joe_jh76@yahoo.de
Aug 21 2005
Hallo! Ihr habt eine wunderschöne Internetpräsenz. Ich werd bestimmt bald mal einen Termin bei Euch vereinbaren. Liebe Grüße, Johannes
Eintrag von Bernd

Jul 29 2005
war heute bei mona - nochmals vielen dank an dieser stelle für die sensible und warmherzige aufnahme. das erlebnis war außergewöhnlich und es hat denke ich einiges bei mir gelöst
Eintrag von Ulrich

Jul 02 2005
Liebe Valerie,
ganz herzlichen Dank für diese wundervoll intensive Stunde, die ich gerstern geniessen durfte. Noch immer schwebe ich auf dieser Welle von Wohlbefinden und Leichtigkeit, die mich erinnert an einen Song von Bruce Cockburn, in dem es heisst:
"If you think, even for a moment, that it's your time, than you can walk with the power of a thousend generations"
Eintrag von Krzysztof
klech@wp.pl
Jun 25 2005
Czesc, mysle ze jest naprawde bardzo ciekawe jak byloby miec masaz u Was. Moze jutro juz zadwonie.
Krzysztof
Eintrag von Günter

Jun 06 2005
Durfte es gestern geniessen: Es ist Herrlich, Göttlich, Heilig ...
Eintrag von Peter

May 06 2005
Liebe Nathalie,
ich danke Dir für dieses wunderbare Erlebniss, meine hohen Erwartungen wurden wieder übertroffen.....
Es war schön zu spüren wie sich unsere Energien vereinigten.
Diesmal werden keine zwei Jahre verstreichen ;-)
Gruss Peter
Eintrag von Bernhard
meff@onlinehome.de
Apr 22 2005
Ich habe gestern eine schöne Stunde mit Laila genossen. Ich habe die Nähe und die zarten Hände genossen. Vielen Dank, bis bald ...
Eintrag von Brian
bryns@mighty.co.za
Apr 12 2005
Lovely website, pity that photographs are not used. Will visit next time in Germany
Eintrag von Daniel
daniel.reinhard@gmx.net
Mar 09 2005
Nathalie Göttin
Des Geists und der Erotik
Dank für Berührung

Sie lässt mich schweben
Verleiht mir Flügel und Kraft
Zart und voll Gefühl

Das Schwingen von Licht
Geist Eros durch Berührung
Ist dir gelungen

Ich vergesse nicht
dieses schöne Erlebnis
das du mir bereitet
Vielen Dank
Eintrag von das Amaristeam

Jan 18 2005
Lieber Joachim und alle die sich ähnliches von uns wünschen. Wenn Ihr gern eine Antwort auf Eure Gästebucheinträge möchtet, schreibt uns doch bitte zusätzlich oder stattdessen eine e-mail unter info@amaris-massage.de, denn direkte Antworten hier im Gästebuch sind technisch nicht möglich und dies soll auch kein Diskussionsforum sein.

lieben Gruß
das Amaristeam
Eintrag von Joachim
knufti@web.de
Jan 18 2005
Ich muß sagen Eure Homepage ist super und macht Lust auf einen Besuch bei Euch.
Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen, aber ich werde es irgendwann tun.
Was mir hier im Gästebuch fehlt sind Kommentare von Euch. Es sind so viele Einträge mit mit Wünschen, Lob und auch Kritiken. Da wäre es doch nicht schlecht von Euch nen Kommentar zu dem jeweiligen Eintrag zu machen. So könnte sich ein Besucher hier schon ein Bild machen wir Ihr auf diese Kritikpunkte eingeht.

Also dann noch viel Erfolg und hoffentlich bis bald.

Joachim
Eintrag von Alvina

Jan 05 2005
Ich wollte mich bei dir, liebe Valerie, noch herzlichst für die wunderbare Massage bedanken. Ich weiß, ich bin spät dran aber besser spät als nie. So, wie auch mein Entschluss eine Tantramassage zu genießen lange gereift ist und ich im Rückblick glücklich darüber bin, dass ich mich darauf einlies! Ich möchte diese Erfahrung niemals missen :-) Ich fühlte mich warm, geborgen und in meinem tiefsten Inneren verstanden. Du hast mehr berührt als "nur" meinen Körper, du hast mein Herz berührt und mich in Kontakt zu meiner inneren Weiblichkeit geführt. Dafür danke ich dir! Die Welt braucht so wunderbare und einfühlsame Wesen, wie du eines bist!
Eintrag von Christine

Dec 28 2004
Vielen Dank für ein absolut einmaliges Erlebnis. Für mich war es das erste Mal und ich fand alles so absolut natürlich und entspannend, dass ich anschliessend einfach nur liegenbleiben, nachspüren und weitergeniessen wollte.
Ich werde sicher wiederkommen.
Eintrag von Thomas

Nov 08 2004
Es war für mich das erste mal. Bei sanften, einfühlsamen, respektvollen Berührungen konnte ich mich einfach fallen lassen und wurde so unglaublich intensiv berührt.
Tiefste Entspannung und höchste Extase zugleich zu erleben ist eine unvergessliche Erfahrung. Ich möchte Nathalie für diese wunderschönen Momente danken. Die Kraft, die sie mir auf den Weg gegeben hat wirkt hoffentlich noch lange nach.
Eintrag von hannes
johann.uhlmann@t-online.de
Nov 05 2004
hallo ihr lieben,

meine freundin sabine und ich , waren gestern abend bei euch, und wir hatten einen unvergeßlichen abend!
ich bin der meinung der mensch sollte sich weiterentwickeln, und das ist bei euch auf erotische weise möglich.
die berührungen der hände, der körper und anderer hilfsmittel waren einfach unglaublich und ließen alles andere vergessen.
da man es nicht nur einmal genießen sollte , kommen wir bestimmt bald wieder!
übrigens weiß ich den namen der hübschen dame, welche mich gestern so verzaubert hat, nicht mehr(große schande!) vielleicht könntest du ihn mir noch einmal mitteilen, es war einfach fantastisch!
liebe grüße hannes & sabine
Eintrag von Birgitt und Stefan

Sep 21 2004
Hallo, Ihr Zauberinnen. Wir ahnten nicht, dass man schenkt, indem man sich beschenken lässt. Ihr habt uns am Abend des 11. Septembers ein wundervolles Geschenk gemacht. Unsere allererste Tantra-Massage an unserem neunten Hochzeitstag. Vielen Dank dafür! Es war uns ein Fest
Eintrag von Ramona und Karl-Heinz
karl-heinz.hillen@freenet.de
Sep 09 2004
Angeregt durch Eure wunderschöne Website und beseelt vom Wunsch nach einer Auszeit vom hektischen Alltag kamen wir letzte Woche zu Euch. Ramona:
Ich kam mit Herzklopfen und Hemmungen. Dank der tollen Atmosphäre und Valeries liebevoller Art konnte ich mich sehr schnell entspannen, eine perfekte Massage geniessen und meinen Körper sinnlich kennenlernen. Liebe Valerie dafür danke ich Dir!
Karl-Heinz:
Ein tolles Erlebnis. Ronjas Massage hat mich regelrecht überwältigt, vielen lieben Dank!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Inspirationen für den Alltag mitgenommen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Amaris ist eine Empfehlung für jeden sinnlich veranlagten Menschen.

Liebe Grüsse, Karl-Heinz und Ramona
Eintrag von jane

Aug 16 2004
hallo amaris team,
diese website ist sehr schoen und macht lust darauf euch zu besuchen. ich hoffe ich finde bald gelegenheit zu euch zu kommen.
Eintrag von Helmut

Aug 14 2004
Dreimal war ich schon bei Euch, das erste Mal im Januar diesen Jahres bei Natalie es war eine sehr schönes Erlebnis, vorallem weil ich mich schon währen der Massage immer auf die sinnlichen Berührungen durch die warmen Hände, oder das steicheln einer Feder, das verzaubern mittles eines Tuches, immer von neuen freuen konnte. Mein zweiter Besuch war leider nicht so toll, die Chemie zwischen mir und Ronja stimmte nicht so recht. Mein dritter Besuch in dieser Woche war gut aber kein verleich zur ersten Begegnung mit Amaris, wo sind den die Federn geblieben?
Eintrag von Katrin

Jul 20 2004

Diese Seiten sind so liebevoll gestaltet und machen einem wirklich Lust auf eine verwöhnende Massage.

Bis demnächst in eurer Praxis...
Eintrag von Manne
manfredmuller@hotmail.com
Jul 08 2004
Ich möchte mich bedanken für die hervorragende Zeit die ich bei Euch verbringen durfte.
Es war wieder einmal ein Erlebnis, diese Respekt- und Rücksichtsvolle Behandlung.
Eine Massage wie 1000 und 1 Nacht vom Anfang bis zum liebevollen ende, wobei ein Mann sich in seiner Intimität erleben darf.
Herzlichen dank für die liebevolle Betreuung, eine ganz besonderen dank an LAILA.

Manne
Eintrag von Marc
dernuwieder@onlinehome.de
Jun 14 2004
Es war energetisch ein sehr schönes und liebevolles Erlebnis bei Euch.

Wer Entspannung sucht, ist bei Euch bestens aufgehoben. Nur wer Erotik haben möchte, ist in diesem Liebestempel fehl am Platz. Aber wer sucht den immer nur die Spannung?

Viele Grüsse Marc
Eintrag von Marie

Jun 12 2004
war im November bei Euch zu einer wundervollen Massage und komme
bald wieder......im Juni noch-:)
Eintrag von Dallarmi
wuhrig@t-online
Apr 13 2004
ich kann nur sagen es sind minuten des Glücks. ich war noch nicht bei der massage ,ich hatte aber gefühle als wäre ich dabei. werner
ich komme bald nach München.
Eintrag von Michael
michelixx@web.de
Mar 08 2004
Ich bin schon jetzt berührt davon, wie liebevoll Eure Seiten gestaltet sind.
Sie wecken Lust auf mehr...

Eintrag von Renate
reni899@compuserve.de
Mar 08 2004
Mir gefällt eure HP sehr gut und wenn es sich einrichten lässt werde ich mir demnächst eine Massage bei Euch gönnen.

Ich finde es nur schade dass sich so gut wie keine Frauen in Euer Gästebuch eintragen.

Haben denn die Frauen keinen Mut zur Ihrer Sinnlichkeit zu stehen?
Eintrag von Harry
steinjojo@web.de
Feb 04 2004
Darf ich euch sagen, wie wunderbar diese Seiten sind, es ist so viel Gefühl bei den Bilder und Tönen zu spüren.
Wenn ich darf, würde ich euch gerne besuchen, um diese Gefühle die ich jetzt schon durch euch erfahre, noch intensiver zu erleben.
DANKE

Eintrag von Micha

Jan 19 2004
Eure Web-Seite hat es mir schon mal angetan und so komme ich nicht umhin, Euch schnellstmöglich einen Besuch abzustatten um eine sicherlich wunderschöne Massage geniessen zu dürfen.

Eintrag von Hans

Jan 15 2004
Jeder Besuch im Amaris ist ein göttlicher Dienst an der Liebe, an der all-umfassenden Liebe.

Namasté
Hans
Eintrag von Zaved Ahmed Khan
khan@biochem.mpg.de
Nov 25 2003
You had made an excellent website for ultimate therapy of mind and body. I want to explore more about you and present its true picture for foreign tourist. I am freelance writer for various newspaper. I am working on an article about legalisation of massage parlours. So I am presenting beautiful picture and rationale behind massage centres. I hope you will help me in this exploration.
Eintrag von Gerhard

Nov 06 2003
Ihr wundervollen Frauen,
Ihr seid einfach nach wie vor die erste Adresse Münchens.
Das muss mal ganz laut gesagt und geschrieben werden!

Euer vielfältiges Können und Eure Warmherzigkeit sind immer wieder erstaunlich!

Und ich staune gern,
Gerhard
Eintrag von Roland

Nov 06 2003
Danke Lara!
Du bist zauberhaft,
Deine Berührung ist zauberhaft,
und ich bin immer noch ganz und gar verzaubert.

R.
Eintrag von stefan

Oct 25 2003
zauberhaft, sinnlich, wohltuend, nachhaltig. es ist schön, dass es euch gibt. im januar habe ich eure seite entdeckt und in euer tagebuch geschrieben. gestern war ich zum ersten mal bei euch.
meine empfindungsvermögen hat in diesem sinne eine neue dimension erreicht. danke.
Eintrag von Wolfgang

Sep 04 2003
Mein ganzer Körper sagt danke.
Dank für ein unbeschreibliches Berührungsritual.
Es ist jedesmal ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele.
Eintrag von Robert

Sep 02 2003
Hallo.
War angenehm angetan von eurer Webseite. Sanfte Stimmen und ebenso klingende Musik.
Schon vom zuhören entspannt der Körper.
Wie wird es erst bei einer Massage sein?
Ich werd's wohl selbst rausfinden müssen.
Kompliment an euch alle
Eintrag von unbekannt

Jul 18 2003
Bin zufällig auf Eure Seite gelandet...
harmonische Klänge eine ruhige Atmosphäre...Kompliment...eine sehr schöne Seite...



Musik entspannt.Genießt mit Freuden,
denn entspannt sein ist eine wesentliche
Voraussetzung für Zärtlichkeit...
Eintrag von Karl-Heinz
kallel@web.de
May 22 2003
Die absolut beste HP die ich bis jetzt gesehen habe. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Münchner Messebesuch und dem damit ganz sicher verbundenen Besuch bei euch.

Eintrag von Kurt
kurt.schick@t-online.de
May 09 2003
Wissen oder Glauben?
Wer Glaubt weiss nichts,
Wer's weiss Glaubt nicht.
Wer bereit ist zu verstehen, der wird
Erkennen.
Eintrag von Stefan

Apr 29 2003
Liebe Lara,

vielen Dank für die schöne Stunde die ich mit dir verbringen durfte. Bei all dem Trouble und der Hektik konnte ich mich bei dir wunderbar fallen lassen und Deine Berührungen in mich aufsaugen. Du hast wahrlich meinen Körper zum klingen gebracht.

Bis bald
Stefan


Eintrag von Tom
tom.kent@web.de
Apr 26 2003
Ihr bringt Liebe in die Welt, ob mit Euren schönen, reizvollen Körpern oder mit Eurem ganzen Herzen ... das erfüllt die Welt und macht sie reich. Ich liebe Euch.

Tom
Eintrag von valerie
valerie@goldmail.de
Mar 30 2003
Liebes amaris , liebe Lara

vielen Dank für diese unvergesslich
berührenden 90 Minuten .

Eure Tantramassage , Euer Tempel
halfen mir richtig tief zu entschweben
und ganzheitliche Sinnlichkeit zu erleben.
Das Schönste beis Euch ist immer wieder , das jede Sitzung nie gleich
ist sondern eine eigene Dynamik
entwickelt-----
und auch das Herz und die Seele
wird berührt-- was in der Zeit der Hektik
unbezahlbar ist.

Mit einem liebevollen lustvollem
Gruss und Dank

Valerie


Eintrag von F.
fredrik36de@yahoo.de
Mar 25 2003
Liebe Marianne, Deine wunderbare Massage liegt zwar schon einige Wochen zurück (ein schnee-versunkener Dienstag abend , Anfang Februar). Heute hab ich dieses Gästebuch entdeckt und will dir sagen wie schön es ist an Deine wohltuenden Berührungen zu denken und die Erinnerung daran zu genießen. Ich danke Dir dafür!
F.
Eintrag von Josef Apperl
josef.apperl@aon.at
Mar 03 2003
Gibt es einen Ansatz um das Thema zu verstehen.

Das Herz der Frau ist ein Abgrund; man kann es unendlich füllen. Lebt sie jedoch auf sich selbst bezogen, ist das ein großes Unglück, denn dann bleibt sie stets und ständig auf der Suche und sucht begierig die Liebe überall, wo sie sie zu finden glaubt.
Diese nie erfüllte gefühlsmäßige Suche kann sie schließlich in tiefe Enttäuschung, in eine wahre Identitätskrise stürtzen. Und doch, nur wenn sie liebt, findet sie zur vollen Entfaltung, zieht sie die Liebe auf sich und wird sie liebenswürdig. Alles ist in ihr geschaffen, um Liebe zu empfangen und zu schenken und deren Früchte zu ernten. Sie birgt in sich die ungewöhnlichste Kraft, die es gibt; aber nur zu oft verschwendet sie diese Gut, wenn sie auf sich selbst bezogen bleibt und empfangen möchte, bevor sie gibt. So erstickt sie diese kostbare Gabe.

Wie kann sie dieses unermeßliche Liebesbedürfnis in sich befriedigen ohne sich selbst zu verlieren?

Seit es Mann und Frau gibt staunt der Mann nicht nur über die Frau sondern er ist voller Vorwürfe ihr gegenüber und mißtraut der Frau wie einer, den die Frau zu Fall bringen kann. Aber er bleibt auch weiter auf der Suche nach diesem staunenswerten Wesen.
Was die Frau angeht, hat sie sich dem Mann zugewandt, sie richtet auf ihn ihre ganze Erwartung, die aber kein Mann je würde befriedigen können. Aufgrund der Schachheit, die sie gerade an sich selbst erfahren hat, macht diese Erwartung sie dafür anfällig, sich gegen ihren Willen beherrschen zu lassen,und den Mann macht sie anfällig dafür, aus seiner Kraft einen Vorteil zu ziehen.
Und so hat die Beziehung zwischen Mann und Frau zu einem Herrschaftverhältnis geführt.

Das ist das Dilemma mit dem wir leben. Die Beziehung zwischen den beiden wird eben auch von Mißtrauen und Furcht bestimmt. Der schlechte Ausweg aus diesem Dilemma war die Herrschaft über den anderen. Die Frau hat den selben Wunsch zu herrschen wie der Mann.

In diese Lage haben wir Menschen uns selbst gebracht.

Der echte Ausweg aus der Beherrschung ist nur die gegenseitige Unterordnung beider.

Eine interessante Frage ist, ob wir diese gegenseitige Unterordnung in Tantra üben können.

Was meist du dazu.

Ich hoffe ich habe mit meinen Statement die Frauen nicht beleidigt, sondern wollte dazu beitraten, daß wir Männer die Frauen besser verstehen lernen.

Gruß Josef
Eintrag von Ivonne
http://www.ivonne-radtke.de
Feb 21 2003
Ich war noch nicht bei Euch, habe irgendwie diese Seite gefunden und finde sie total schön! Ivonne
Eintrag von Josef Apperl
josef.apperl@aon.at
Feb 19 2003
Will man Spiritualität vom Körper loslösen dann scheitert das. Spiritualität wirkt unweigerlich auch auf den Köper sich aus, macht Energien und Kräfte frei und heilt Verwundungen.
Man kann das vergleichen wie mit einem geistigen Naturgesetz, über das man sich nicht so einfach darüber hinwegsetzten kann ohne die Folgen zu beachten. Trennt man die Spiritualität vom Körper so fügt man sich stets Verundungen zu.

In der spirituellen Betrachtung der Frau sind Frauen empfindlicher, nicht minderwertig, sondern zerbrechlicher, wie eine Kristallvase zerbrechlicher als ein Zinnkrug.

Derhalb muß man sie achtsam behandeln, weil sie kostbar ist.
Unsere Gesellschaft hat den Leib der Frau so sehr verspottet, indem man sie nackt zur Schau gestellt hat, um die niedrigen Instinkte zu erregen, daß der Man die Frau nicht mehr anzusprechen weiß.

Bei einer Umfrage unter Frauen, was sie vom Mann erwarteten, antwortete die Mehrheit: Respekt!

Ich fühle, daß sie es satt haben, auf die Ebene eines Objekts abgeschoben zu werden, um die Begierde des Mannes zu befriedigen.

Oft fühlen sich in letzter Zeit Männer angegriffen durch die provozierende Haltung vieler Frauen, die sich in ihrer Weise zu sein, zu sprechen, sich zu kleiden.. ausdrücken. Bei manchen ist diese Haltung überlegt, bei anderen unbewußt. Manchen ist überhaupt nicht bewußt, was ihre Haltung bei Männern auslösen kann.

Der Respekt muß gegenseitig sein. Heute mehr als je ist die Zeit reif, daß der Mann begreift, daß er der Wächter des Tempels ist, der sich im Leib der Frau befindet, daß er dieses Geheimnis schützen und in der Gesellschaft alles tun muß, um der Frau zu ermöglichen, ihre Anmut zu entfalten.

Nur in dieser Rolle kann sich der Mann dem Leib der Frau nähern ohne sie zu verwunden.

Alles was uns berührt, was die Sexualität betrifft, geht in unserer Tiefe.

Ich bin überzeugt das Tantra uns diese Tiefe erfahren läßt.


Eintrag von Thomas
browser43@aol.com
Jan 31 2003
Gestern morgen habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt, und war endlich bei Euch. Bin den restlichen Tag wie auf Wolke 7 geschwebt ! Danke Magdalena, Du warst wunderbar ! Ich wollte Dich noch so viel fragen ..., na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
Liebe Grüsse
Thomas
Eintrag von Nina

Jan 30 2003
Habe von einem Freund von Euch gehört und werde, wenn ichs mir leisten kann, bestimmt einmal einen Besuch machen-leider habe ich im Moment andere Sorgen und muss erst mal mit mir selbst ins Reine kommen-wobei eine Tantra-Massage wohl hilfreich, aber nicht heilend wäre-Glück und Friede mit allen, die diesen Eintrag lesen!
Eintrag von Franz

Jan 20 2003
Hallo Amaris, da ich Geschätfsmann bin und entsprechend die Ruhe und Entspannung suche, ist in München das Amaris und in Düsseldorf das Temdesin, die erste Wahl!
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Eintrag von Namenlose Misses X

Jan 16 2003
An Assuan
Wir haben uns als Paar sehr wohl gefühlt, bei Euch. Auch herzlichen Dank im Namen meines Freundes an Laila. Es war sehr hilfreich für ihn, und wir waren beide sehr entspannt und wir spührten uns wieder besser. Ich hatte sehr schnell Vertrauen zu Dir und ich fühlte mich sicher. Es hat mir sehr geholfen, dass es im selben Raum war. So wußte ich was mit meinem Freund gerade passiert und wie es für ihn ist. Ihr habt eine liebevolle Atmosphäre geschaffen und ward sehr entspannt miteinander. Es fällt mir schwer, darüber zu reden, dehalb schreibe ich es Dir lieber. Es war nicht leicht für mich, mich massieren zu lassen, aber es hat sich gelohnt. Vielen, vielen Dank.
Eintrag von Kurt
kurt.schick@t-online.de
Jan 15 2003
TANTRA
Ein Weg ins große Nichts
Eintrag von stefan

Jan 06 2003
eure webauftritt ist sehr schön, einfühlsam und zart. man bekommt einen vorgeschmack auf die feinfühligkeit, die einen bei euch erwarten mag. ich wünsche mir, mich schon bald einmal davon überzeugen zu können.
Eintrag von Bernd
BBerndwimmer@aol.com
Jan 06 2003
Hallo Magdalena, es war herrlich gestern bei dir. Ich habe mich so herrlich entspannt wie noch nie und werde bestimmt wieder kommen. Eure Homepage ist sehr gut gemacht und macht neugierig auf mehr.
Herzliche Grüße Bernd
Eintrag von Mike

Jan 03 2003
Leider war ich bis jetzt noch nicht bei euch. Eure Website ist aber sehr interessant gemacht, und ich werde bald bei euch vorbeischauen und und die Welt der Tantra Massagen mit euch eintreten.
Bis bald

Mike
Eintrag von Jürgen

Nov 22 2002
Ihr seid wunderbare Frauen. Die Entspanung und Lust die ihr vermittelt ist unbeschreiblich. Gerne würde ich bei der Massage ein bischen mehr mit euch reden wollen.
Eintrag von Kurt
kurt.schick@t-online.de
Nov 12 2002
Die Leidenschft ist wie ein Feuer das sich selbst verzehrt. Wo ein wollen ist kann keine innere Ruhe aufkommen.
Leibe Grüße Kurt
Eintrag von Michael
lausebengl@hotmail.de
Nov 11 2002
Zeit ist so kostbar
und hier bei Euch habe ich das Gefühl, das meine Zeit in guten Händen ist.
Meine Gedanke finden Ihre Ruhe
Meine Gefühle Ihr Bedürfniss
MeinKörper sein Verlangen
Mein Geist sein Glücksgefühl

Danke an das Amaris Team
Eintrag von Peter

Nov 11 2002
die entspannung, die man bei euch findet, ist einmalig. Unvergleichbar mit allem, was ich bisher erlebte, war sie aber bei Magdalena.
Eintrag von R.
Schieler02@yahoo.de
Oct 15 2002
Liebe Valerie,

Deine Sinnlichkeit hat mich berührt, Deine Art hat mich fasziniert und Deine "Handschrift" habe ich genossen

R.
Eintrag von Robert

Aug 27 2002
Hallo Ronja,
die Begegnung mit Dir (die schon ein paar Tage alt ist) hat mich als Mann und Mensch mehr verändert, als all die Begegnungen mit Frauen zuvor. Ich danke Dir von Herzen dafür. Der Weg von mir zu Dir ist weit, aber ich werde so bald als möglich wiederkommen und wie neugeboren zurückkehren. DANKE für alles!
Robert
Eintrag von Victor
marlonb_2000@yahoo.de
Aug 08 2002
Da habt ihr eine wunderbare Homepage, die mich hoffen läßt, bei euch genau das zu finden, wonach ich suche.
Bis bald,
Victor
Eintrag von David

Jul 23 2002
Wärme.
Wolllust.
Wohligkeit.

Wer?
Nathalie


Freude auch an Fingerfee Franziska


Eintrag von Chris

Jul 21 2002
Hallo Amaris-Team, hallo Caro
es war wunderbar bei Euch,ich habe so etwas vorher noch nicht erlebt. Toll!
Eintrag von Jörg

Jul 19 2002
Liebes Amaris-Team,
angeregt durch Eure fantastische Web-Site habe ich mich sofort entschlossen meiner Freundin von Euch zu erzählen. Gerne würde ich sie zu einem gemeinsamen Besuch an(er)regen. Ich glaube es wäre eine ganz neue Erfahrung in unserer Partnerschaft.
Ich freue mich auf den Besuch und bin schon ganz aufgeregt!

Eintrag von Rene
bluebird411@hotmail.com
Jul 01 2002
Am letzten Montag durfte ich die Hände von Laura spüren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich werde mich über Tantra informieren und ganz sicher wieder vorbei kommen. Laura hat mir gesagt dies sei der Anfang. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in München genügend Zeit einplanen.
Rene
Eintrag von martin
missakha@t-online.de
May 21 2002
Es war der weg mit Herzklopfen und ich ging mit Frieden in meinem Herzen - ich habe soviel Gefühl, wärme und energie noch nicht gefühlt und war überrascht. Meine Gefühle waren durcheinander und doch würde ich gerne es nochmal tun - ich wusste nichtmal ihren Namen und lag in Ihrem Arm wie ein kleines Kind.
Eintrag von Anita
a-r-fendt@t-online.de
Apr 15 2002
Liebe Laila, ich muß deine Massage unbedingt wärmstens weiterempfehlen und dir ein DANKE aus tiefstem Herzen aussprechen. Zu dir in deinen schönen Raum im Amaris zu kommen, ist für mich jedesmal wie ein Kurzurlaub. Da steht die Zeit einfach still! Eine gute tantrische Massage zu genießen, bedeutet für mich: * ein liebevoll gestalteter Raum mit schönen Tüchern, Düften, Musik, Wärme usw. * daß ich am Boden massiert werde, weil ich mich hier einfach aufgehobener fühle und dir näher bin * mich "gesehen" fühlen, aufgehoben sein, mit "allem dasein" dürfen, * mich zu spüren von den Haarspitzen bis zur kleinen Zeh und mich daran erfreuen zu können, wie sinnlich ich bin* vertrauen........ Das alles bekomme ich von dir und deshalb komme ich bald wieder......

Eintrag von Paul

Mar 24 2002
Liebe Amaris-Frauen,
was Hände bewirken, Finger auslösen und Haut spürt - das ist oft Gespräch bei uns Kollegen, die immer öfters weite Wege zu Euch in Kauf nehmen, um dann - gestärkt mit Sinnlichkeit und Schönheit - wieder zurück nach Esslingen zu fahren, nein ... schweben. Danke von uns allen für Euren Kontakt und neue Energie. Und ganz persönlich von mir: Danke, Nathalie! Paul
Eintrag von Matthias

Mar 22 2002
Das was man bei Nathalie erfährt ist kaum in Worte zu fassen. Ich weiß nicht wo ich irgendwo sonst 1 1/2 Std. so intensiv verbringen kann wie bei Ihr. Das ist als würde man die Freuden eines ganzen Lebens auf einmal kosten können. Wer mal ausprobieren will wie es ist zu fliegen und frei zu sein sollte das bei Ihr tun. Es sind wahnsinnige schöne "Freudensinseln im" Meer des Lebens wenn man hier hin und wieder verweilen kann...

Danke,
Nathalie
Eintrag von matthias

Mar 11 2002
liebe laila,
dank dir für die wunderschöne zeit letzte woche - ich hab deine berührungen unendlich genossen. besonderes kompliment für die sorgfältige farbkomposition in deinem raum: die töne zwischen gelb, orange und rotbraun wirken wunderbar beruhigend und wärmend - gefällt mir ausgesprochen gut!

alles liebe, matthias
Eintrag von simon
oswaldsimon@compuserve.de
Mar 06 2002
Nach längerer Abwesenheit, nahm ich wiedermal eine 11/2 stündige "Auszeit".
Wunderbar, wirklich entspannend und einfach super man kommt innerlich wiedermal zu Ruhe. Aber auch die muskulösen Verspannungen gehen verflüchtigen sich. Ist jedem Stress geplagten Menschen auf Wärmste zu empfehlen, Vielen Dank an Laila.
Eintrag von Claudio

Feb 20 2002
Ich war heute das erste mal bei euch und ich muss gestehen,dass ich erst gedacht habe ist bestimmt so eine Massage bei der es zum schnellen Ende kommen soll. Dem war aber nicht so und ich fand es wunderbar bei euch und ich komme bestimmt noch des öfteren . Vielen Dank Susanne
Eintrag von Stefan

Feb 04 2002
... wenn ich an Eure wunderbaren Berührungen zurückdenke, durchströmt meinen ganzen Körper eine tiefe Lust dies wieder zu erleben.
Es war immer ein äußerst sinnliches Erlebnis ich konnte mich in vollem Vertrauen fallen lassen und den geschickten, einfallsreichen Händen hingeben ... während ich diese Zeilen niederschreibe durchströmt meinen Zauberstab ein warmes sehnsüchtiges Verlangen Euch bald wieder zu besuchen ...
Bis bald Ihr wunderbaren Liebesdienerinnen
Eintrag von David

Feb 02 2002
Fantastische Fee Franziska,
gute Gefühle genoss ich gestern,
erforschte Ekstase,
lernte Lust.
Fingerfreudenfee.
Danke
Eintrag von Roland
funtasie@gmx.net
Jan 22 2002
Bei jedem Besuch bin ich aufs neue überrascht. Die letzten 1 1/2 Stunden bei Magdalena waren ein absolutes Vergnügen.

Wie angenehm wäre dann erst eine vierhändige Massage?

Danke!
Eintrag von Jürgen

Jan 18 2002
Hallo, Eure Massagen sind tatsächlich außergwöhnlich. So entspannt kann ein Mann, gestresst von Berufsleben oder gar Privatleben selten sein. Macht weiter so. Kleine Anmerkung: Ein netter kleiner Smalltalk bei den Massagen würde mir auch gefallen
Eintrag von Andreas
a.bollow@ulm-direkt.net
Jan 06 2016
Hallo liebes Amaris-Team,
ich war heute das 1. Mal bei Euch und es hat mir alles sofort sehr gut gefallen - Atmosphäre, der Duft, die Musik, ...
Bei, bessergesagt kurz nach, der Massage habe ich festgestellt, daß alle Energie meines Innersten in alle "Haarspitzen" und in die Hände, Füße - wenn auch "kalten" - strömte. Somit habe ich mich danach wie ein kleines Kind gefühlt, daß nochmal auf die Welt gekommen ist.
Es war eine sehr schöne Erfahrung, die ich bei Euch machen konnte.
Ich hoffe, daß ich weiterhin - wie zum jetzigen Zeitpunkt - innerlich entspannt bleibe und die angenehme Wärme in mir weitertrage und an die Menschen dieser Welt weitergebe.
Ich werde mich jetzt wahrscheinlich noch mehr d.h. aktiver mit Tantra / -massagen beschäftigen.
Andreas
Eintrag von Karl-Heinz Remscheidt in Essen
k.h.remscheidt@eplus-online.de
Jan 01 2002
Schön gemachte flash-site, aber ich würde eine schnelle und informative reine html-Version bevorzugen.


Eintrag von peter

Dec 30 2001
Hallo Ihr Dienerinnen der Lust !
Ich bin jetzt schon einige Jahre Kunde Eures Hauses ! Es ist immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art und bisher die einzige Massage die ich kenne nach der Man(n) wirklich ein befriedigtes, gutes Gefühl hat !
Man(n) zehrt sehr lange von dieser Stunde der Besinnung !
Macht weiter so ! Bis zum nächsten Termin mit einer Eurer Göttinnen der Lust und Entspannung !
Die neue Homepage ist pfiffig gemacht ! Kompliment an das Webdisgn. Gute Idee und schöne Musik!
Eintrag von Klaus

Dec 24 2001
Hallo Amaris-Team,
Euere neu gestallte Homepage ist wirklich süss :-)
Jede Frau und jeder Mann sollte einmal in den Genuss Eurer Massage kommen. Die Welt würde dann etwas anders aussehen.
Ich war schon bei drei verschiedenen Frauen im Amaris. Jede Frau ist anders und hat unterschiedliche Techniken. Wunderbar war es aber immer. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Viele Grüsse
Klaus
Eintrag von Liz

Dec 16 2001
Hallo, Ihr tantrischen Damen!
Ich finde Eure Arbeit und die Hintergrundidee unheimlich gut. Die Homepage ebenfalls. Aus eigenen Erfahrungen kann ich behaupten, daß es fast eine Marktlücke ist, Männer so sinnlich und zärtlich zu berühren auf dieser tantrischen Ebene. Ich habe Männer erlebt, die diese Berührungen aufgesaugt haben. Welche Partnerin gibt heute schon über so lange Zeit Streicheleinheiten wie bei einer Tantramassage.
Ich bin auch spirituell und habe erlebt, welche tollen Prozesse in Gang kamen und was die Massage allein bewirkt. Viele Männer sagen, das haben wir lange schon gesucht.
Macht weiter so - wunderbare Arbeit von mit Sicherheit wunderbaren Frauen(händen).
Liebe Grüße
Liz
Eintrag von A. Leicht

Aug 24 2001
Eine wundersame Seite mit äußerst viel Gefühl und dem Glauben an Geborgenheit in Euren Räumen.
Ich bin sehr gerührt, wenn diese Aussagen der Wahrheit entsprechen sollten.
Ciao, macht unbedingt weiter so......
Eintrag von Hagen S.

Aug 15 2001
Hallo liebes Amaris-Team,
ich war letzten Montag erstmalig Euer Gast und werde ganz bestimmt wiederkommen. Nun war das Massage-Erlebnis so wirksam, daß es mir mein Kurzzeitgedächtnis dahingerafft hat und ich beim besten Willen nicht mehr weiß, welche Liebesdienerin mich eigentlich umsorgt hat. - Ich glaube es war Natalie.
Wie dem auch sei, ich möchte Euch zu Euren Motiven gratulieren, so unterschiedlich sie auch sein mögen. Die Umsetzung Eurer Vision scheint geglückt trägt ganz gewiss zum positiven Image Eurer Branche bei. Letztere ist nicht immer wirklich anziehend, durchdrungen von Lärm, Hektik, Streß durch teure Kurzzeitvergnügungen und vulgäres Gehabe. Außerdem bin ich angetan von der angenehmen Einrichtung Eurer Räume und dem Umgang mit dem Kunden. Extra geiles Getue schreckt zumindest mich eher ab.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch
Hagen
Eintrag von Alfred

Jun 29 2001
Soeben habe ich Eure Homepage gelesen. Sie ist sehr schön und erinnerte mich an meinen ersten Besuch, noch in München-Süd. Wenn ich wieder nach München komme, werde ich mich wieder bei Euch melden.
Bis bald Alfred
Eintrag von Stephan

May 08 2001
Ich bin nur durch Zufall auf Eure Seite gekommen, habe sie aber von Anfang bis Ende gelesen!! Da ich selbst Internetseiten mache, kommt das nicht zu oft vor. Ich glaube, dass ich, wenn ich mal den Mut fasse, sehr gerne bei Euch vorbei schauen werde!
Ciao Stephan
Eintrag von Markus B.

Feb 01 2001
Liebes Amaris-Team!
Immer wieder komme ich gerne zu Euch und werde auch weiterhin das Gefühl des Fliegens bei Euch suchen, finden, erleben und vor allem geniessen.
Liebe Grüsse
Markus
Eintrag von Sepp

Jan 04 2001
An das Amaristeam
Es bereitet mir immer wieder grosse Freude, mich den Händen von Euch Frauen auszusetzen. Es kribbelt am ganzen Körper und gibt ein sehr angenehmes Gefühl im Inneren der Seele.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Eintrag von A. Schröter

Oct 06 2001
Hallo, wenn es bei Euch nur halb so schön und sinnlich ist wie Eure Internetseiten, dann muss es himmlisch sein. Wenn ich es mir leisten kann, schaue ich einmal bei Euch vorbei.
Eintrag von Amaris Team
amaris-team@amaris-massage.de
Vielen Dank für die vielfältigen Beiträge in unserem Gästebuch.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder,
wir freuen uns auf Sie!




                       ENDE !
Eintrag von Amaris Team
amaris-team@amaris-massage.de
Liebe Gäste,

im Amaris erwartet Sie ein Team einfühlsamer und humorvoller Frauen. Auf der Basis vielseitiger und umfassender Ausbildungen schöpfen wir aus der Kraft des weiblichen Wissens und dem Erfahrungsschatz langjähriger Praxis. Wir stehen für eine natürliche Weiblichkeit und begegnen unseren Gästen mit Herzlichkeit und Geist.

Ihr Amaris Team
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schreiben, wie Ihnen unsere Website oder (falls Sie schon mal im Amaris waren) unsere Massage gefällt!

Name:


E-Mail (optional):


Ich bin damit einverstanden, daß Amaris meinen Gästebucheintrag auf dieser Webseite veröffentlicht. Meine Einwilligung kann ich per E-Mail jederzeit widerrufen. Die Daten­schutz­erklärung habe ich zur Kenntnis genommen.





#B8322C

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Dadurch können auch andere Menschen inspiriert werden, sich auf unsere sinnliche, erotische Berührungskunst einzulassen.

Anmeldung